Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Porin Clevershield ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 06:39
Porin Clevershield N 10 Antworten

sehr geehrte mitarbeiter des einwanderungsbüros,
mein name ist porin clevershield
nach einer langen reise kreuz und quer durch mittelerde, immer auf der suche nach gleichgesinnten, bin ich nun auch in euer schönes dorf gelangt. da ich der wanderrei müde bin und es mir hier sehr gut gefällt würde es mich sehr freuen wenn ich eine höhle ( N10 ) in der nähr der grossen tabakfelder beziehen dürfte.
da habe ich auch gleich noch eine frage, ist es erlaubt sich gelegentlich ein, zwei reife tabahblätter zu nehmen um ein kleines pfeifchen zu geniessen? dabei versuche ich immer rauchringe in die luft zu pusten aber es will mir noch nicht so gut gelingen wie es einige andere können...
ich glaube ich schweife vom thema ab. also wie bereits gesagt würde es mich freuen wenn ich einwohner von brunnenau werden könnte

mfg Porin Clevershield

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

17.01.2004 00:40
#2 RE:Porin Clevershield N 10 Antworten

Lieber Porin *nies*

Dein Aaa...aaa...aaaaaaaaaaHATSCHIUMMM!!! äääh Antrag, entschuldigt bitte, wurde *schnief* gewährt und ich wüsnche Dir noch viel *nies* SPaß in Brunnenau!

vIele Grüße

Mailro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz