Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 153 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 07:20
Neue Höhle Antworten

Lieber Herr Einwanderungsbeamter!

Man hat mein Zuhause zerstört... Kaum geht man mal ein bißchen feiern... Naja, ich würde gerne wieder nebem Nordin angesiedelt werden, und falls das nicht geht, ich hätte gerne eine Höhle bei H21!
Und was Geschäfte angeht etc.: Ich hätte gerne wieder die Bücherei, falls möglich. Du weißt ja, Hobby und Beruf vereint...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

10.01.2004 01:00
#2 RE:Neue Höhle Antworten

Liebe Ciriel,

Da bist Du ja ! Dein Antrag auf Einwanderung wurde angenommen und Du hast eine Höhle gleich in der Nähe Deines Freundes Nordin bekommen! Deine Bücherei befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite und schon warten die ersten sehnsüchtigen Leseratten auf Einlass (ich fasele und fasele und...)

Viele Grüße *knuddl*

Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 07:09
#3 RE:Neue Höhle Antworten

Danke, liebster Keks! Ich schau mir die Höhle und die neue Arbeitsstelle gleich an!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

«« Blumenladen
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz