Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 13:45
ich brauch ne höhle... Antworten

Lieber Dorfrat - als einer der ältesten Bewohner des Dorfes würde ich es begrüßen, ein neues Grundstück beziehen zu dürfen, da meine alte Höhle im Zuge der Katastrophe zerstört wurde - damit auch die Nachbarschaft zur starrköpfigen Ciriel...
Wäre es möglich, meine neue Höhle auf T6 zu errichten?

Danke und viel Erfolg!

Nordin
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

10.01.2004 00:50
#2 RE:ich brauch ne höhle... Antworten

Lieber Nordin,

als einer der ältesten Dorfbewohner hast Du es natürlich eigentlich verdient, auch eine Höhle zu bekommen. Leider gibt es für Dich keine Zukunft in Brunnenau. Zumindest nicht, wenn Du noch mehr Blumenbeete mit Deinen Bauvorhaben kaputttrampelst!
Nein, natürlich alles Quatsch!! Herzlich willkommen zurück und gaaanz ganz ganz viel Spaß hier in diesem Dörfle!!!!!!!!!!!!!!! *altwürdigenordenüberreich*

Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 12:58
#3 RE:ich brauch ne höhle... Antworten

Und ich dachte schon, du schmeißt mich raus!!!
Mach so etwas nie wieder alter Keks, sonst erneuer ich mal meine uralte Freundschaft mit diversen Trollen...

Ach ja, gibt es die Möglichkeit, meinen guten alten Laden (so Elanor noch Interesse hat) mit Pfeifen, Tabak und Kraut und Bier usw. wieder herzurichten? Am liebsten irgendwo in der Nähe der Bücherei natürlich
---------------------------
Whenever you dream
You're holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 13:11
#4 RE:ich brauch ne höhle... Antworten

Ohhhh... *freu* Dann habe ich auch wieder wen, der sich um meine Höhle kümmert, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin! Ich hoffe, Du schaust dann auch mal in der Bücherei vorbei, mien Lieber... Ach ja, lass uns eine zusammen rauchen! *neue Pfeife rauskram + etwas Alter Tobi*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Blumenladen »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz