Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Ayako Hütchen ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 18:25
Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Sehr geehrtes Einwanderungsbüro.

Ich habe mich in eurem Dorf ein wenig umgesehen und würde gern meine eigene Hobbithöhle errichten lassen!
Ich hoffe, Sie genehmigen meinen Antrag!

MfG,
Ayako Hütchen

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

04.01.2004 00:39
#2 RE:Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Lieber Ayako,

Dein Eintrag auf Einwanderung in brunnenau wurde angenommen und Deine Höhle wurde blitzschnell auf Deinem Wunschgrundstück errichtet. Viel Spaß beim EInrichten der Räumlichkeiten udn ein frohes und angenehmes Leben in Brunnenau!

Viele Grüße

Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Ayako Hütchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:09
#3 RE:Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Hallo!

Vielen Dank, dass Sie meinen Antrag genehmigt haben! aber eines ist noch zu sagen, ich bin ein weiblicher Hobbit und kein männlicher!

MfG

Ayako

ayako Hütchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 13:19
#4 RE:Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Ich bin es nochmal und ich habe ein kleines Problem! Ich weiß jetzt nicht, wie ich weitermachen soll, also wie ich an ein passwort komme und meine höhle gestalten kann usw.! Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!

Danke
Ayako Hütchen

Daegalwen Offline

Stallbursche

Beiträge: 126

04.01.2004 15:32
#5 RE:Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Also, erstmal Willkommen in Brunnenau von mir. Schön, dass du hier hergefunden hast.
So, jetzt zu deinem Problem, werd' mal versuchen, dir zu helfen.
Die Höhlen kann man nicht einrichten oder gestalten. Die stehen einfach so da. Und wegen dem Passwort, du kannst dich ganz einfach im Forum einloggen. Bekommst das Passwort dann zugeschickt oder darfst dir selber eins aussuchen, kann ich nicht mehr genau sagen, ist schon zu lange her...
Und wie du weitermachen kannst? Schreib einfach deine Kommentare ins Forum, hört sich am Anfang schwer an, aber wenn man mal reingefunden hat, ist's ganz einfach und mach irre viel Spaß...
hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...
Daegalwen

Ayako Hütchen ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 18:02
#6 RE:Einwanderung auf Feld D13 Antworten

Hey!
Vielen Dank für die Einweisung, aber ich habe gedacht, dass das Forum und das Hobbitdorf zwei ganz verschiedene sachen sind und so auch verschiedene namen und passwörter brauchen...Hm, dann hab ich wohl etwas falsch verstanden! Vielleicht meldet sich ja nochmal wer! Ich hoffe, ich werde mich hier gut zurechtfinden!

Ayako

Einwanderung »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz