Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 199 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
pippin ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 23:32
rettet das dorf! Antworten

so ich geb dann erst mal meinen platzwunsch an:L7
also,ich bin ein sehr gesellschaftsliebender hobbit.da viele meiner familie mich verlassen haben,möchte ich nun versuchen,hier mir eine existens aufzubauen und freunde zu finden.da ich etwas zu groß getraten bin für einen bobbit,haben viele mich verstoßen und auch meine familie wollte nichts mehr mit mir zu tun haben,da sie dachten,dass ich mich mit faulem zauber eingelassen habe und deßwegen so groß geworden bin.denn ich bin oft auch außerhalb unseres gebietes unterwegs,was ja eher untypisch für einen hobbit ist.
bitte nehmt mich auf!

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

29.12.2003 00:17
#2 RE:rettet das dorf! Antworten

Lieber Pippin,

Dein Antrag auf Einwanderung in Brunnenau wurde gewährt. Leider konnten wir Dir Dein Wunschgrundstück L7 nicht geben, da Dir Lina schon zuvor gekommen ist. Aber macht nichts. Du wonst jetzt lediglich an der anderen Straßenseite...

Viele Grüße

Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Arodon Offline

Lord


Beiträge: 539

21.02.2004 19:51
#3 RE:rettet das dorf! Antworten

Hi wie gehts ich bin Arodon der Bruder von Aragorn willst eine Freundschaft mit mir schließen wär nett von dir also schreib mir bitte rein ob oder nicht danke.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.02.2004 20:07
#4 RE:rettet das dorf! Antworten

hey Pippin! Sorry, aber ich war früher da! Aber du kannst mich gern mal besuchen!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz