Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 185 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Samwise der Beherzte ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 14:50
Zurück! Antworten

O alma faina hònessenya tinda a laurea. Ich bin zurück und habe obendrein etwas elbisch noch gelernt. WElche Freude, diese Geschöpfe gesehen zu haben. Aber nirgendwo ist es schöner, als daheim! Aber nach dem Brand... Ich möchte helfen, wieder das Dorf auzubauen und es mit neuem Leben zu füllen... Und aus der Erde werden sämtliche Pflanzen sprießen. Denn ich habe etwas wunderbares dabei.
Doch wenn die nötige Arbeit getan ist, möchte ich in Ruhe, wie vorher, hier verweilen...! In meinem alten Grundstück M/15. Eine Freude, hier zu sein!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.12.2003 17:27
#2 RE:Zurück! Antworten

Herzlich willkommen zurück!!!
Ich bin Liná und immer für dich da, wenn du Hilfe brauchst oder einfach nur Gesellschaft oder was gutes zu essen!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Daegalwen Offline

Stallbursche

Beiträge: 126

28.12.2003 18:32
#3 RE:Zurück! Antworten

schließe mich Lina an...

Samwise der Beherzte Offline

Neuankömmling

Beiträge: 8

28.12.2003 22:14
#4 RE:Zurück! Antworten

Wie schön, wie schön...

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

29.12.2003 00:19
#5 RE:Zurück! Antworten

Lieber Samwise,

Dein Antrag zur Einwanderung in Brunnenau wurde soeben gewährt und deine Hobbithöhle ist bereits von unseren flinken handwerkern errichtet worden. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit in unserem Dorf. auf das sie ein Leben dauern möge!

Viele Grüße
Maliro Grässchen aka cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz