Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Elenath Flinkfuß Offline

Übermeister


Beiträge: 365

12.06.2003 19:55
!! Mangas !! Antworten

Kennt jemand von euch mangas? (aus japan stammende Comics, meistens auch in japanischer Leserichtung zu lesen!) Ich liebe diese kleinen puffigen büchlein *gg* Viele verachten sie ja und sagen dazu: "Verblödender Schrott! Nur mit kämpfen und so!" dazu sage ich nur, dass nicht alle vie Dragonball (was ich übrigens hasse) sind! Zum Glück! Die meisten haben eine gute und tiefgründige Story. Es gibt romantische, witzige, traurige, komplizierte und weiss was gott noch alles.....

ok...alsoooooooo. wer mag/hasst sie?
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Erst wenn das letzte Vieh geschlachtet,
die letzte Quelle versiegt und der letzte Grashalm verzehrt ist,
wird der Mensch feststellen,
dass man Geld nicht essen kann...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.06.2003 07:05
#2 RE:!! Mangas !! Antworten

Die einzigen Mangas, mit denen ich dienen kann, sind die Star Wars Comics. Ich bin kein besonderer Fan davon. Ich mene, es ist toll gezeichnet (ich habe sogar mal wen gehabt, der ein Manga von mir gezeichnet hat... sah an sich nett aus!), aber ansonsten kann ich nicht viel damit anfangen. Sorry.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.06.2003 09:22
#3 RE:!! Mangas !! Antworten

Ich find Mangas voll geil!!!!
Was auch cool ist, sind Dedektiv MAngas!



Wir sehen nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

22.01.2004 14:20
#4 RE:!! Mangas !! Antworten

Mangas sind absolut genial!!!! Ich lese die supergerne, ab liebsten mag ich ja Gravitation!!!!!! *Eiri-Sabber*

Da Ayako

---------------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.01.2004 10:15
#5 RE:!! Mangas !! Antworten

musste mir mal ausleihen, die kenn ich noch nicht.
Ich libe Detektive Conan, weil das immer voll die genialen Fälle sind.
Und sonst gucke ich eigentlich ehr Animes.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

23.01.2004 14:39
#6 RE:!! Mangas !! Antworten

Hey!!

Detektiv Conan schau ich am liebsten im tv! die mangas dazu hab ich noch net gelesen! hast du die? wieviele denn??

Da Ayako

-----------------------------
EIN Ring sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben,
und ewig zu binden,
Im Lande Mordor,
wo die Schatten drohen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.01.2004 20:29
#7 RE:!! Mangas !! Antworten

ich gucks auch meist im Fernsehn. Ich hab mir die MAngas nur mal von nem Freund ausgeliehen. Aber die kriegt man wie Dragon Ball Z und so auch im Buchhandel.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

26.01.2004 20:58
#8 RE:!! Mangas !! Antworten

Hey!!

Yo, ich hab letztens bei uns im buchhandel(naja, im handel inna nähe!^^) mal geschaut! aber ich hab se mir dann doch net geholt! des sind viiiiiiiel zu viele bände! so viel geld krieg ich nie im leben zusammen, um mir die alle kaufen zu können! nene, dann bleib ich doch lieber beim TV! Aber ich kann des leider so selten gucken, weil ich mindestens 2mal in der woche bin 15.00Uhr schule hab! und dann sind da noch die HA!! Also lässt sich des alles ein bissel schwierig einrichten! aber ich bemüh mich, so viele folgen wie möglich zu guggn! Hat denn irgendwer heute(26.01) geschaut? Ihr werdet den beitrag wohl erst morgen lesen, also hat dann auch wer geguckt (also dann am 27.01)?? Wie kompliziert! Hat des jetzt wer verstanden??
Hoffe ich doch!!

Da Ayako

--------------------------
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

*****************************

Elen síla lúmenn' omentielvo.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.01.2004 09:19
#9 RE:!! Mangas !! Antworten

ich schon! Also gestern hab ichs leider net gesehn, denn ich habs vergessen, aufzunehmen und hatte wie immer MO,Mi;Do und Fr bis 15.30 Schule. Aber nachhher guck ichs auf jeden FAll!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

31.01.2004 23:16
#10 RE:!! Mangas !! Antworten

Hmmm also ich mag Mangas und Animes. Eine Zeit lang habe ich mich auch etwas mehr mit beschäftigt als heute. Nichtsdestotrotz stehen mittlerweile 15 Bände von Ranma 1/2 in meinem Buchregal (Ich sammel ja noch). Ranma finde ich einfach spitze und unheimlich ulkig. Die Anime-Serie ist auch fein gemacht

Hmm dann habe ich noch so einige Anime-Schinken wie Bubblegum Crisis, Fist of the North Star, EIn paar Folgen Tank Police und dann einen Film, dessen Name mir nicht einfällt... er handelt von einem Kerl, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist und der eine große Kanone in einem seiner Arme implantiert hat. Er wird anfangs von eienr Kopfgeldjägerin gejagt, die sich aber mit ihm verbündet. Der Soundtrack des Films stammt von YELLO.

Ich würde diese Sachen gerna mal auf DVD haben. Kennt da jemand ne gute Anlaufstelle?


------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.02.2004 19:06
#11 RE:!! Mangas !! Antworten

ne, aber Ranma hab ich auch immer geguckt. Schade, dass das net mehr kommt! Mein lieber Keks ich glaub, ich hab dich ein wenig unterschätzt!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz