Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Nachrichten
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

28.12.2002 23:35
HAPPY BIRTHDAY HOBBITGROUND --neues Design+ suche Hilfe Antworten

Liebe Gemeinde,

jajaja ich weiß, einige warten immer noch sehnsüchtig auf ihren Einzug und er naht ja auch so bald. Ich ahbe die letzten tage ein neues Design für euch entworfen und ich hoffe ihr mögt es. Die grafiken zu laden, dauert manchmal etwas, wenn man nur eine Modemeverbindung (nein ich mein net DSL Modems...) hat, aber man lädt sie ja meistens nur einmal und nie wieder...alles Gute und einen guten Rutsch wüsnche ich euch...

PS.: Kennt sich jemand mit Java und /oder CGI aus? Ich möchte den HG endlich mal mit lustigen Dingen erweitern und ich selebr kanns net so :(((

cyberkeks
------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 13:18
#2 RE:HAPPY BIRTHDAY HOBBITGROUND --neues Design+ suche Hilfe Antworten

Hi!

Sorry, viwl hwlfwn kann ich leider nnicht, ich kenne mich mit so technischen Dingen nicht gut aus. Aber ich habe eine Frage: Wenn ich jetzt das Forum aufrufe, gibt es keinen Zurück-Button mehr (entweder nur ganz zurück - was ich ja meistens nicht will - oder ich muß jedesmal auf "Forum Übersicht" klicken. Ist das so oder gucke ich schief?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

07.01.2003 17:31
#3 RE:HAPPY BIRTHDAY HOBBITGROUND --neues Design+ suche Hilfe Antworten

Hi! Nunja dann kucken wir wohl zu zweit schief, bei mir geht das nämlich auch net
Keks ich kann dir da auch nicht so wirklich weiterhelfen. Ich kann zwar HTML aber Java... Ich kanns mir mal anschauen wenn du willst, aber das kannst du wohl alleine besser.
Mfg Sidra
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 20:32
#4 RE:HAPPY BIRTHDAY HOBBITGROUND --neues Design+ suche Hilfe Antworten

Okay, danke Sidra, dann liegt es nicht an mir... . Ich will nicht meckern, aber vorher fand ich s besser

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz