Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 3.312 mal aufgerufen
 Nachrichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

04.10.2002 23:51
Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Liebe Bürger Brunnenaus!

Hiermit verkünde ich, dass die Bürgermeister und Dorfratswahlen am 30. Oktober stattfinden werden.
Das bedeutet, dass Kandidaten aufgestellt werden müssen, in entsprechenden Threads gewählt werden muss und die Wahlhelfer anschließend die Auswertung vornehmen müssen.

Ich rufe hiermit alle Bürger Brunnenaus dazu auf, alle bekannten Mitbürger zurück ins Dorf zu holen. Die Zeiten der Dunkelheit sind vorüber und neues Leben muss in dieses Dorf einkehren. Ohne organisation und Führung versinken wir im Chaos.

Obgleich die Zeiten der Dunkelheit vorüber sind, spürt man das Aufkommen eines Schattens. Im Lande Mordor regt sich etwas. Wir müssen uns zusammenraufen. Ich hörte von Gandalf dem Grauen, dass wir uns in Acht nehmen sollten. Falls das Böse...der finstere Herrscher sauron zurückkehrt, werden wir kläglich untergehen, wenn wir nicht organisiert sind.

Steht auf und tut etwas!!

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 13:46
#2 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Weise gesprochen, cyber!
Ich werde versuchen, möglichst viele Bewohner zurückzubekommen, schließlich geht es um unser Dorf.
Auf meine Mithilfe kannst du dich verlassen!
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

12.10.2002 00:29
#3 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

*froi* Danke Nordin..ich will auf keinen von euch verzichten..ihr seid spitze lalalaaaaaaaaa *rumdreh*

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

17.10.2002 11:50
#4 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Wie wähle ich denn hier? Kann mir das einer erklären?
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.10.2002 13:11
#5 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Warte erstmal ab, bis sich Leute aufgestellt haben. Danach gibts dann die Wahl. Das heißt, es stellt sich einer zur Verfügung, die Stimmen auszuzählen, die ihm per PM (Persönliche Mails) geschickt werden.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

17.10.2002 14:01
#6 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Das mit den Zählen würd ich vielleicht gerne übernehmen. Außer ihr wollt das lieber jemanden anderen überlassen?
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.10.2002 15:00
#7 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Guter alter Nachbar Nordin hatte sich schon gemeldet, aber er überläßt Dir das sicher gerne (frag doch mal). Wäre am schönsten, wenn es jemand Unparteiiisches wäre - also wer, der sich nicht auftsellen läßt, weder Dorfrat noch Bürgermeister. Ist aber nicht zwingend.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

17.10.2002 15:42
#8 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

mensch jetzt wollt ich auch mal was arbeiten und schon ist allles weg

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

17.10.2002 19:43
#9 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Och Elanor. Wir brauchen noch ein schmuckes Team, dass die Wahlergebnisse kundgibt und das Fest veranstaltet...

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2002 09:47
#10 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Genau, es findet sich sicher noch was! ;)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

21.10.2002 16:15
#11 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

kundgeben? oh ja, das wär toll, ich organisier dann noch ein feuerwerk für das fest (vielleicht ist gandalf noch frei...) und musiker (zwerge? wär ja schon toll). jeder bringt dann was zu essen und zu trinken mit. oder wie stehts mit den pubbesitzern?
jui, wann genau is eigentlich die wahl?

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

22.10.2002 12:43
#12 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Einen genauen Termin haben wir noch nicht, sollte Frau BM wohl mal vorschlagen. Und irgendjemand müsste sämtliche Kandidaten zusammenfassen, sonst verlieren wir hier wieder ganz schnell den Überblick (wie im Laden...).
Dorfratskandidaten gibt es mittlerweile ja welche, aber wie sieht es mit den BM aus - bisschen mager, oder?

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:21
#13 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Und wo und wie wähle ich jetzt????


Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

30.10.2002 14:28
#14 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Nordin, beim BM zahlt sich die Wahl fast nicht aus. Es sind falls ich mich nicht verzählt habe nur 2 Kandidaten. Aber genau wann wird eigentlich dann gewähl?
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

01.11.2002 17:30
#15 RE:Bürgermeister und Dorfratswahlen Thread geschlossen

Tja, einen Termin gibt es noch immer nicht. Ob wir uns eventuell mal einigen könnten?
Ich schlag einfach mal den 11.11. vor - passt zum chaotischen Dorf...
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz