Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.229 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Seiten 1 | 2
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

27.04.2006 08:12
#16 RE: eine statur??? Antworten

Alles klar, dann bereite ich alles vor. Mal schauen, was im Frühling so alles im Garten gewachsen ist.

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2006 09:40
#17 RE: eine statur??? Antworten

Ich freue mich schon!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

09.05.2006 14:59
#18 RE: eine statur??? Antworten

So jetzt bin ich nach (mal wieder) längerer Abwesenheit nochmal da. Ja denn, man sieht sich, ne?
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

31.07.2006 15:15
#19 RE: eine statur??? Antworten

Achja. Erstaunlich, wie viel Ideen zur Bedeutung dieser Statue entstanden sind. Hmm. Das zeigt aber auch, dass die meisten von Euch wohl den Mozilla Firefox o. ähnl. benutzen und nicht den Microsoft Internet Explorer (gut so!). Der Internet Explorer zeigt allerdings Tooltipps zu den einzelnen Höhlen an. Hält man den Mauszeiger steht dort:

"Denkmal für den König: Auf das er endlich zurückkehre"

Soooo :) Damit dürfte das Rätsel aufgelöst sein :)
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Seiten 1 | 2
chat??? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz