Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

23.02.2006 17:57
#16 RE: meine geschichte??? Antworten

ah, gut danke ciriel. aba das bekomme ich bestimmt nicht, weil das meine einzige geschichte war die so lang war und ich nie wieder sowas hinkriegen werde und lieder habe ich schon lange nicht mehr geschrieben.

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

24.02.2006 22:52
#17 RE: meine geschichte??? Antworten

burnout= das gefühl ausgebrannt und leer zu sein, da man sich seelisch und körperlich überanstrengt hat. geht pfarrern manchmal so, wenn sie die ganze zeit versuchen orginelle und anspruchsvolle predigten zu schreiben. oder philosophen denen irgendwann nix mehr einfällt, über was sie nachdenken können, bzw. sie keine kraft und keinen antrieb mehr zum nachdenken haben.
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

25.02.2006 19:24
#18 RE: meine geschichte??? Antworten

danke pipp, aber ciriel hattes mir sachon erklärt. trozdem danke. son burnout muss unser pfarrer ja schonmal gehabt haben oda??

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

01.03.2006 16:41
#19 RE: meine geschichte??? Antworten

nee, ciriel hats anders erklärt. ich glaub ne das unser pfarrer n burnout hatte. dafür is der viel zu faul.
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

03.03.2006 17:33
#20 RE: meine geschichte??? Antworten

egal wer wies erklärt hab, ich hab verstanden was dees ist.
das mit dem pfarrer meinte ich doch nur so als spaß, wegen den predigten die der hält. naja, verstehste jetzt bestimmt sowie so nicht, is nicht so schlimm.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz