Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Herz
Der Wanderer Offline

Neuankömmling


Beiträge: 19

18.02.2005 09:58
Essstörungen Antworten

Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!


Mein Sternchen, leidet seit ca. 1 Jahr an Magersucht und/oder Psychosomatischer Bulimie.

Kennt ihr selbst jemanden der das hat oder vieleicht ihr selbst?

Ich brauche Rat und Kenntnisse darüber.
Nicht diesen Wissenschaftlichen Kram, den kann ich inzwischen im Schlaf aufsagen.
Sondern Persöhnliche Erfahrung.

Schreibt mir alles und sei es noch so Grausam, kann ne Menge wegstecken.


Hoffe sehnsüchtig,


Robin

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.02.2005 12:47
#2 RE:Essstörungen Antworten

Tut mir sorry, dazu weiss ich nichts, ich habe als Hobbit eher das gegenteilige Problem.
Falls aber noch nicht geschehen, würde ich unbedingt entsporechende Behandlung und Rat eines Fachmanns einholen - SOFORT.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Der Wanderer Offline

Neuankömmling


Beiträge: 19

18.02.2005 19:41
#3 RE:Essstörungen Antworten

Medizienische und Therapeutische Maßnahmen sind seit Oktober letzten Jahres aktiv.

Ich möchte eigendlich wissen, wie ich mich verhalten soll.

Das problem mit ihrer Verschlossenheit habe ich in zwischen gelöst und das sie in diesem bereich verschlossener ist, ist glaube ich auch verständlich.
Vorher hat sie sogar angefangen mich zu belügen und sei es noch so unwichtig oder hatte so rein garnichts damit zu tun.
Aber manchmal tap ich noch ins Fätnäpfchen.
Es fällt mir schwer mich in sie reinzuversätzen, sie zu verstehen (so weit ich das überhaupt kann) und an ihrem Leid dadurch besser teilnehmen zu können.

Sie erzählt mir ja alle wichtigen sachen, aber immer wenn ich versuche ein Stück tiefer zu gehen, blockt sie ab.
Ich habe das Gefühl alles wolle sie garnicht das ich sie verstehen lerne, oder sie denkt das es sowieso keiner kann (mich einbeschlossen), was ja auch sein kann.
Aber ich möchte es doch wenigstens versuchen.

Deshalb würde ich gerne semptliche erfahrungen mitgeteielt bekommen.
Von anderen Lernen.


S.O.S.
Der Wanderer

maron Offline

Neuankömmling


Beiträge: 1

30.07.2006 14:34
#4 Tipp :) Antworten

Hallo Wanderer...

Also ich muss sagen, ich bin auf dem Gebiet mehr bewandert als mir vllt lieb ist *seufz*
Also bitte immer her mit den ganzen Fragen *g* Ich kann dir darüber auch einiges erzählen bin nur leider grad ein wenig im Stress...
Aber ich bin auch in zwei Foren aktiv, vor allem in dem einen haben wir auch einen User, der ein ähnliches Problem hat, vllt willste ja einfach mal vorbeischauen :)

-> http://www.phpbb88.com/phpbb/index.php?mforum=sergi61
das andere Forum ist leider momentan nicht ganz so aktiv...
-> http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Silvi_P

Vllt findest du Dinge die dir weiterhelfen...
Ich stehe gerne mit Antworten zur Verfügung, auch wenn es schwer ist, diese Krankheit und so wie man handelt zu erklären und verständlich zu machen für jemanden der es selber nie hatte... Ich spreche leider aus Erfahrung, dass viele Menschen es einfach nicht nachvollziehen können...

Ganz liebe Grüße marooooon :)
Hinfallen ist keine Schande, liegen bleiben schon...

Was geschehen ist, ist nich ungeschehen zu machen

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz