Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 973 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.12.2004 12:34
Ausgesperrt Antworten

Jetzt ist es passiert, ich bin ausgesperrt. Mein Paßwort wird nicht akzeptiert, wenn ich mir aber ein neues zuschicken lassen will, kommt keins bei mir an (Email ist richtig und aktiv).
Keine Ahnung, wie sich das nun lösen läßt... notfalls muss ich mich neu anmelden und der liebe Keks muss mich neu befördern bzw. mich auf meinen alten Namen setzen.
Ich habe im Augenblick keine Ahnung, was ich machen soll.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.12.2004 19:20
#2 RE:Ausgesperrt Antworten

War das denn ncih shcon mal liebes? Das geht sicher nach einiger Zeit wieder..... Soll ich dem Keksi deshalb schreiben, oder machst du das selber?


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 07:01
#3 RE:Ausgesperrt Antworten

Beim ersten Mal bekam ich aber wenigstens noch eine Mail mit einem Paßwort - und außerdem war ich nach ein paar Stunden wieder drin, was jetzt nicht der Fall ist. Wenn Du Zeit hast, wäre es nett, wenn Du mal an Keksi schreibst, ich habe hier momentan etwas Stress und werde sprichwörtlich mit Fluten von Büchern erschlagen.

Gast
Beiträge:

17.12.2004 01:57
#4 RE:Ausgesperrt Antworten

Ich habe mal für Dich eine Mail mit einem temporären Passwort geschickt. ich hoffe, das ganze klappt! *kuchenschenk* *knuddl*

Gast
Beiträge:

17.12.2004 07:03
#5 RE:Ausgesperrt Antworten

Sorry, ich hatte leider nix in Richtung in meiner Mail. *heul*

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.12.2004 07:03
#6 RE:Ausgesperrt Antworten

Und das war natürlich ich...

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

17.12.2004 19:51
#7 RE:Ausgesperrt Antworten

Dann wär ich doch dafür, dass Keksi dich einmal ganz raus löscht und du dich neu anmeldest und dann wieder zum Admin gemacht wirst! Bei mir und nem andren Board von dem Anbieter war das auch mal so.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

19.12.2004 10:42
#8 RE:Ausgesperrt Antworten

Vielleicht wäre es das beste einen zweiten Admin gleich mit freizuschalten, dann müssten wir nicht auf den Keks warten...
(wenn der Keks einvertanden ist)

Die da (... auf Lina deut ) könnte das doch gut machen *grins*
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

19.12.2004 14:34
#9 RE:Ausgesperrt Antworten

Was heißt hier bitteschön "die da" ?
Also meine liebe El', du kränkst mich... die da! *grummel*
Aber ich könnte das natürlich machen, wenn alle einverstanden sind und so


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

19.12.2004 14:41
#10 RE:Ausgesperrt Antworten

soll ich vielleicht sagen der da?!
aber gut, ich korrigier mich...
meine herzallerliebste Lina-Schnuppelmaus,
mein Flauschi-Bauschi-Wattebäuschchen,
die süsseste Elbin mit den hübschesten Spitzohren die ich kenne...
*mit Gollum-Stimme sprech... mein Schatzzzzzzzzzzzz *

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

19.12.2004 15:35
#11 RE:Ausgesperrt Antworten

Danke mein Schatzzzz, dir sei verziehen und ein Berg voll Schokokekse spendiert *Elchen überhäuf*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

20.12.2004 07:13
#12 RE:Ausgesperrt Antworten

Das wäre das beste, wenn ihr mich fragt. Schade nur, daß dann alle Beiträge futsch sind. Aber egal! Bitte lösche jemand meinen Account, dann melde ich mich wieder an, und dann mach mich bitte bitte jemand wieder zum Admin.
Allerdings bin ich ab morgen auf Weihnachtsreise - das Ganze wird dann erst ab dem neuen Jahr was.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

20.12.2004 20:31
#13 RE:Ausgesperrt Antworten

NAja... dann müssen wir erstmal wieder warten, bis Keksi mal wieder vorbei schneit... Ich werd ihm nachher mal schreiben!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.12.2004 07:04
#14 RE:Ausgesperrt Antworten

Vielen Dank - und schöne Weihnachten, meine Lieben!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.12.2004 19:20
#15 RE:Ausgesperrt Antworten

Auch dir schöne Weihnachten und dass du hinter wieder richtig bei uns bist!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz