Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 2.409 mal aufgerufen
 Verkaufe & Tausche
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

02.11.2004 18:03
Poster Antworten

Juhuu!
Brauch vielleicht noch jemand Legolas Poster? Ich hab in meinem Zimmer erstmal ordentlich Poster abgehängt und jetzt weiß ich nicht, wohin damit. Wegschmeißen will ich sie nicht, denn dazu waren sie zu teuer und zu scön sind sie außerdem! Also wenn einer von euch welche sucht, sagt einfach Bescheid!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.11.2004 07:08
#2 RE:Poster Antworten

Was gibts denn zur Auswahl?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Moorfrosch Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

04.09.2008 15:09
#3 RE: Poster Antworten

Hmm, wahrscheinlich ist das alles schon längst vergessen und die Poster verschenkt, aber wenn doch nicht, ich bin sehr interessiert, hab HdR leider erst jetzt für mich entdeckt, nachdem mir eine Freundin den 1.Teil als DVD ausgeliehen hatte, musste ich mir natürlich alle 3 Filme und die 3 Bücher sowie "Der kleine Hobbit" kaufen und bin verdammt froh, dass ein neuer Monat begonnen hat =>Taschengeld!

Suche/Biete »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz